< Messestand der aquatekten
04. Februar 2007

Besuch aus Australien

aquatekt Tim Köhler hatte die australischen Bäder- und Poolbauer zum Bad in Luthe, zu einem unserer SchwimmTeiche im LK Northeim, in das NaturErlebnisBad Göttingen und zum Abschluss in unser aquatekten.zentrale geführt. Tim Köhler überreichte dem Förderverein NaturErlebnisBad Luthe e.V. ein Display mit einer Projektdarstellung im Namen der aquatekten. Das Display hatten die aquatekten anlässlich des Messestandes zum 4. internationalen Kongresses für naturnahe Badegewässer in Hannover erstellt. Das Luther Bad war dort Kooperationspartner und die Australier Hank und Toni wurden auf uns aufmerksam.

Es waren 2 Pressevertreter in Luthe vor Ort: Presseartikel


23. November 2016

tkLA sucht Bauingenieur/in oder Landschaftsarchitekt/in

... mit Leidenschaft zum Element Wasser. ... weiter

01. März 2016

aquatekten in den Medien

Die aquatekten stellen sich bei aquatekt Gary Zörner (Lafu GmbH) der ... weiter

23. Oktober 2015

Die Schwimmteichbranche trifft sich in Köln. Sind Sie mit dabei?

8. Internationale Schwimmteichkongress 28.-30.10.2015 in Köln ... weiter